RE: Dorf des jenseits Kapitel 1
in Dorfrollenspiel 26.01.2011 18:48von Aiyuma & Kaito •
| 123 Beiträge
Es war ein Tag wie jeder andere und doch war etwas anderes. Ich fühlte das etwas nicht stimmte!Nur was? Das Essen war wie immer scheußlich,die Pausen viel zu kurz und die Klasse voll bis unters Dach. Ich ließ mein Blick nach links Schweifen, doch du warst nicht da. Du warst fort vllt für immer.Und doch war alles wie immer nur ein bisschen anders ohne dich.
Sprüche
etwas was weit weg ist muss nicht unerreichbar sein.
Drinnen ist es wie draußen nur ein bisschen anders.
Wer andren eine Grube gräbt fällt selbst hinnein.
Das beste kommt plötzlich und überrumpelt einen.
in Dorfrollenspiel 26.01.2011 18:51von Darksummer •
Flame player | 47 Beiträge
Darksummer bannt ihre Haare zusammen als der ind stärker wurde.Sie berührte kurz Shadows Arm und beide verschwanden in verschiedene Richtungen.Bald darauf sah darksummer Fremde.Kurz kniff sie die Augen zusammen.
Das Leben ist beschissen und dann stirbt man.....ja SCHÖN WER'S!
Leo flüsterte wieder ,,Lineras Che ´de tilge“ Lineras runzelte die Stirn ,,Was hast du gesagt?“fragte sie.Sie beugte sich vor um es besser zu verstehen.Ein Blitz durchlief ihre Wirbelsäule und ihre Fingerspitzen begannen zu kribbeln.Sie wollte sein wundervollen Gesicht berühren.Seine makellose Haut spüren.Doch Lineras hielt sich zurück.Leo tat das Gegenteil.Seine Hand ging vor und nahm Lineras Hand.Wieder so schnell das es Lineras nicht sah lag ihre Hand an seiner Wange.Ihre Augen weiteten sich.Viel kleine Blitze zuckten durch ihren Körper.Leonardos beugte sich vor und legte seinen Kopf schief.Sein Lippen murmelten immer noch diese Worte. Lineras schnellte zurück und keuchte auf.ihre Hand war taub geworden.Leo schaute auf und setzte sich gerade hin ,,tut mir leid“ murmelte er leise. Lineras schaute ihn geschockt an ,,,Was war DAS?“
in Dorfrollenspiel 26.01.2011 19:02von Aiyuma & Kaito •
| 123 Beiträge
Kay hatte sich fertig gemacht und war hinunter ins Dorf gegangen.
Matu und Blain waren schon längst in den Bergen.
Es war ein Tag wie jeder andere und doch war etwas anderes. Ich fühlte das etwas nicht stimmte!Nur was? Das Essen war wie immer scheußlich,die Pausen viel zu kurz und die Klasse voll bis unters Dach. Ich ließ mein Blick nach links Schweifen, doch du warst nicht da. Du warst fort vllt für immer.Und doch war alles wie immer nur ein bisschen anders ohne dich.
Sprüche
in Dorfrollenspiel 28.01.2011 21:22von Aiyuma & Kaito •
| 123 Beiträge
Sprüche
in Dorfrollenspiel 29.01.2011 13:34von Darksummer •
Flame player | 47 Beiträge
Shadow sass im haus.Den Blick hatte er auf die dichten Bäue gerichtet.Seine hand kraulte ein Tierfell das auf seinen Schoss lag.Mit großen Sprüngen kam dark herein Du trauert doch nichtmehr um diese Flohbürste oder? Sie kicherte legte das Obst und gemüse weg und sah aus dem fenster Aira hat Besuch beide sind gerade im Wald. Shadow nickteJaa.....vergess nciht ich bin der Schatten persönlich.
Das Leben ist beschissen und dann stirbt man.....ja SCHÖN WER'S!
Leo flüsterte wieder ,,Lineras Che ´de tilge“ Lineras runzelte die Stirn ,,Was hast du gesagt?“fragte sie.Sie beugte sich vor um es besser zu verstehen.Ein Blitz durchlief ihre Wirbelsäule und ihre Fingerspitzen begannen zu kribbeln.Sie wollte sein wundervollen Gesicht berühren.Seine makellose Haut spüren.Doch Lineras hielt sich zurück.Leo tat das Gegenteil.Seine Hand ging vor und nahm Lineras Hand.Wieder so schnell das es Lineras nicht sah lag ihre Hand an seiner Wange.Ihre Augen weiteten sich.Viel kleine Blitze zuckten durch ihren Körper.Leonardos beugte sich vor und legte seinen Kopf schief.Sein Lippen murmelten immer noch diese Worte. Lineras schnellte zurück und keuchte auf.ihre Hand war taub geworden.Leo schaute auf und setzte sich gerade hin ,,tut mir leid“ murmelte er leise. Lineras schaute ihn geschockt an ,,,Was war DAS?“
in Dorfrollenspiel 05.02.2011 19:33von Aiyuma & Kaito •
| 123 Beiträge
Sprüche
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 57
Themen
und
282
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |